Im Jänner besuchten ÖVP-Bezirksparteiobfrau Gabriele Lackner-Strauss, Nationalrätin Johanna Jachs und Bezirksgeschäftsführer Gerhard Mark alle Ortsparteiorganisationen des Bezirkes, um mit den Gemeindeparteiverantwortlichen die Jahresplanung 2018 zu besprechen.

Schon seit vielen Jahren sind die Gemeindeplanungsgespräche ein Fixpunkt im Programm der Freistädter Bezirk-ÖVP. Vor Ort wird in den Gemeinden in kleiner Runde mit den Parteiverantwortlichen die Jahresplanung erstellt, gemeinsam werden die wichtigsten Aktivitäten und Projekte besprochen und entwickelt und darüber diskutiert, wie man das Serviceangebot für die Menschen weiter verbessern kann.

Im heurigen Jahr lagen die Schwerpunkte der Planungsgespräche auf den Bereichen Mitgliederbetreuung, Mitgliederwerbung, Neue Medien und Erstellung neuer Serviceangebote. „Der Bezirk Freistadt zählt zu den mitgliederstärksten ÖVP-Organisationen – im heurigen Jahr wollen wir diese Position ausbauen und gemeinsam mit unseren erfolgreichen und engagierten Gemeindeparteiverantwortlichen unsere Organisationsstruktur noch weiter stärken,“ sagt Lackner-Strauss.