Die Junge ÖVP Freistadt bietet Jugendlichen die Möglichkeit, sich über das Thema Wohnen zu informieren. Deshalb lädt sie am Donnerstag, 30. August, 18 Uhr, ins Raiffeisen-Forum Freistadt ein. Mit dabei sind Experten der Raiffeisenbank, der Arge Eigenheim, der Oberösterreichischen Versicherung, der Firma Wimberger sowie der Wohnreferent des ÖVP-Landtagsklubs.

Die Besucher bekommen interessante Vorträge zu den Bereichen Bauordnung, Finanzierung sowie Versicherung zu hören. Weiters können sie selbst auch ihre Fragen an die Experten richten und ein individuelles Beratungsgespräch führen. Um Anmeldung zur Veranstaltung wird unter manuel.liebherr@epnet.at oder 0664 / 3845 401 gebeten.

„Das Thema Wohnen kann sehr komplex sein und vor dem ersten Umzug kommen viele Fragen auf. Daher freut es mich ganz besonders, wenn wir viele Interessierte begrüßen dürfen“, sagt JVP-Bezirksobfrau Johanna Jachs.